Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder sowie 3 Enkel.

 

Durch meinen jüngeren Bruder, der früher einen Laden mit Mineralien führte, kam ich ganz bewusst mit diesen Wundern der Natur in Berührung. 

 

Es war im Sommer 2001, als mich mein Bruder anfragte, ob ich mit ihm und einem seiner damaligen Mineralien-Lieferanten auf eine Strahlertour ins Furka-Gebiet mitkommen will. Da ich immer gerne in den Bergen war, habe ich zugesagt. 

 

Ab diesem Tag hat mich das Strahlen nicht mehr losgelassen.

 

Zusätzlich bin ich auch schon das eine und andere Mal ins Habachtal gereist, um dort Smaragde zu suchen.

 

 

Geteilte Freude ist doppelte Freude. Ganz nach diesem Motto hoffe ich, dass ich diese Freude mit einigen Impressionen weitergeben kann und Sie die Bilder - auch wenn sie nicht professionell daherkommen - geniessen.